Kontakt

Maike Steffen
Ayurveda & Kalari

Kanzleistrasse 47
8405 Winterthur

Telefon 076 233 30 50
hallo@maikesteffen.ch

Öffnungszeiten

Montag, Donnerstag, Freitag
9.00 bis 19.00 Uhr

Samstag
9.00 bis 16.00 Uhr

Termine nach Vereinbarung.

 

Anfahrt
mit dem Auto…

Von der Stadtmitte Winterthur, nimmst du die Technikumstrasse und biegst rechts Richtung Turbenthal ab. Du fährst auf der Tösstalstrasse ca 8 min geradeaus, bis du rechts einen Coop und links eine ZKB Filiale siehst. Nach der ZKB fährst du an der nächsten Ampel links in die Kanzleistrasse. Am Shopping Seen und an der Post Seen vorbei, überquerst du gerade den Kreisverkehr. Gleich nach dem Kreisel links, siehst du das Haus mit den orangefarbenen Streifen. Im linken Teil des Gebäudes ist die Axa, im rechten Teil bin ich. Vor dem Eingang findest du 3 Besucherparkplätze.

Anfahrt
mit ÖV…

Vom Hauptbahnhof Winterthur fährt alle 10min der Bus Nr. 2 in Richtung Seen. Du fährst ca. 11 min bis zur Haltestelle Post Seen (Haltestelle ist genau gegenüber dem Eingang) oder bis zum Bahnhof Seen und läufst ca. 20m die Kanzleistrasse zurück.

Oder du nimmst die S 26 vom HB Winterthur und steigst beim Bahnhof Seen aus und läufst auf der Seite des Kiosks die Kanzleistrasse ca 20 m nach unten.

Du hast kein Smartphone, das dich zu mir führt? Melde dich gerne bei mir und du bekommst eine ausführliche Wegbeschreibung.

Kontakt:

Maike Steffen
Ayurveda & Kalari

Kanzleistrasse 47
8405 Winterthur

Telefon 076 233 30 50
hallo@maikesteffen.ch

Hallo Maike!

Zum Newsletter anmelden

Ich freue mich, wenn du dich zu meinem Newsletter anmeldest. Den werde ich regelmässig unregelmässig verschicken und dich so mit Neuigkeiten, Rezepten und Tipps rund um Ayurveda und Kalari versorgen.

Yeah - du hast dich erfolgreich angemeldet!