Kontakt

Maike Steffen
Ayurveda & Kalari

Bühlackerweg 30
8405 Winterthur

Telefon 076 233 30 50
hallo@maikesteffen.ch

Öffnungszeiten

Montag und Dienstag
9.00 bis 19.00 Uhr

Samstag
9.00 bis 16.00 Uhr

Termine nach Vereinbarung.

 

Anfahrt
mit dem Auto…

Von der Stadtmitte Winterthur, nimmst du die Technikumstrasse und biegst rechts Richtung Turbenthal ab. Du fährst auf der Tösstalstrasse ca 7 min geradeaus, bis du rechts einen Coop Markt und links eine ZKB Filiale siehst. Danach rechts in die Bollstrasse abbiegen. Gleich bist du da! Die zweite wieder rechts, das ist der Bühlackerweg. Du kannst rechts an der Strasse bereits nach einem kostenlosen Parkplatz schauen. Es ist der Block nach 50m auf der linken Seite, hinter den hohen Bäumen.

Anfahrt 
mit ÖV…

Vom Hauptbahnhof Winterthur fährt alle 10min der Bus Nr. 2 in Richtung Seen. Du fährst ca 9 min bis zur Haltestelle «Schulhaus Seen». Von dort erreichst du den Bühlackerweg 30 in ca 4 min, siehe Karte. Es ist der Block hinter den hohen Bäumen, parallel zur Strasse.

Du hast kein Smartphone, das dich zu mir führt? Melde dich gerne bei mir und du bekommst eine ausführliche Wegbeschreibung.

Kontakt:

Maike Steffen
Ayurveda & Kalari

Bühlackerweg 30
8405 Winterthur

Telefon 076 233 30 50
hallo@maikesteffen.ch

Hallo Maike!